Die Wahlvorbereitungen nehmen Gestalt an

Als erste Maßnahme werden wir damit neben dem Teil in der OrtsApp auch unsere Webseite wieder mehr einbinden. 

Am Freitag, den 23.02.2023 haben wir uns als Aktive Wählergemeinschaft getroffen und die abschließenden Punkte für die Wahl zur Gemeindevertretung besprochen.

Glaubt mir, es waren lange, kluge und ernsthafte Gespräche. Viele klare Worte und auch unangenehme Wahrheiten wurden ausgesprochen. Genau das macht uns aus. Wir sind klar, offen und nehmen uns gegenseitig ernst. Kritik sachlich und konstruktiv bringt uns weiter.

Es wurden 3 neue Mitglieder aufgenommen und wir sind somit nun gut aufgestellt. Wir freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit.

Was hat sich noch geändert?

Wir haben eine neue Vorsitzende, per sofort wurde ich als Vorsitzende der Aktiven gewählt und Danke sehr für das Vertrauen.

Wir haben unsere Wahl für die Vorschlagsliste der Gemeindevertreter durchgeführt und die Listenplätze besprochen.

Die Unterlagen fürs Amt fertig zu machen bleibt meine neue große Aufgabe. Eine Welt voller Bürokratie.

In den nächsten Wochen stellen wir euch unsere Mitglieder und die Liste vor.

Für euch ist wichtig:

Die Aktiven sind für euch da. Wir stellen uns den Fragen und sind aktiv in der Gemeinde.

Klar, kompetent und mit Respekt – das sind unsere Eckpfeiler.

Also es liegt an Euch. Wir bieten euch eine Alternative zur Kommunalwahl 2024 in Pinnow.

Für die Akiven

Daniela